Ich habe mal ein paar Informationen zu Microsoft Office 2010 zusammen gesammelt. Unter anderem werden Outlook und OneNote nun auch die Ribbonoberfläche besitzen. Ich persönlich fande die Ribbonoberfläche schon nach kurzer Eingewöhnungszeit in Word und Excel genial einfach und intuitiv. Und Office 2010 soll neben der 32 Bit Version auch als64 Bit Version herauskommen.
Unter anderem bin ich im übrigen während meiner Recherche zu Office 2010 auch auf ein Video gestoßen, dass Spaß auf mehr macht:
Ich persönlich kann es jedenfalls kaum erwarten, dass neue Microsoft Office 2010 in den Händen zu halten. Die öffentliche Betaphase soll ja bereits im Herbst 2009 starten. Meiner Ansicht ist Microsoft Office immer noch der Platzhirsch unter den Officedistributionen und das wird denke ich auch noch lange so bleiben.
Im übrigen schaut euch unbedingt mal OneNote an und investiert einen Nachmittag dort rein. es lohnt sich! Insbesondere wenn Ihr im Internet für eure Bachelor-, Master-, Diplom- oder Doktorarbeit recherchiert.
PS: Office 2010 wird vorraussichtlich Anfang 2010 in den Läden stehen. Ob der Termin am Ende auch eingehalten wird wage ich aber dennoch zu bezweifeln 😉
Antworten